Lucio Battisti

Lucio Battisti - Ich Wrd' Gern - Ich Wei Nicht - Doch Wenn Du Wills lyrics

(Io vorrei...non vorrei...ma se vuoi) Was machst du wenn du dann allein bleibst die Erinnerung wie du weißt reicht nicht aus als sie ging meine letzte Geliebte machte ich meine Wohnung zum Gedenkhaus und erst heute wächst die Wunde wieder zu ich vergesse den Schmerz weißt du, wer mich heilte, das warst du. Ja und jetzt sind wir uns schon viel näher ich würd' gern - ich weiß nicht - doch wenn du willst. Sag' mir, wie kann ein Fels einem Meer widerstehen auch wenn ich es nicht will wieder wird es geschehen wieder wird mich der Wind einer Liebe umwehen und dann greift mich der Sturm und er wirft mich empor doch dann stürz ich zurück tiefer als je zuvor und dann wieder hinauf mit einem großen Salto. Was machst du wenn du dann allein bleibst ohne Flügel wie du weißt fliegt man nicht als sie ging meine letzte Geliebte keine Zukunft - keine Hoffnung - kein Licht nur Vergangenheit und Traurn war das Leben für mich gestern war ich schon tot heute leb' ich wieder - nur durch dich, nur durch dich nur ein Schritt noch zu dir nur ein Schritt noch. Sog' mir, wie kann ein Fels einem Meer widerstehen auch wenn ich es nicht will wieder wird es geschehen wieder wird mich der Wind einer liebe umwehen und dann greift mich der Sturm und er wirft mich empor doch dann stürz ich zurück tiefer als je zuvor und dann wieder hinauf mit einem großen Salto.

Get this song at:  amazon.com sheetmusicplus.com

Share your thoughts

Comments