Ferris Mc

Ferris Mc - Mein Rap lyrics

Mein Rap kommt vonna Strasse der mir jede Tür auftritt kopier ihn und er wird zum Buttafly das dir die Kehle aufschlitzt er macht alle platt denn mein Rap isn Schwergewicht eure Zeit wird knapp während meina zeitlos gebliebn disst "Was is geil geila am geilsten?" - mein Rap und hat somit all das was Deina gerne hätt ob härta lauta breita ob häha schnella weiter wie die Rädelheima schmeiss dein Scheiss wech werd Frisär oda Lagaarbeiter labadaweita üba Themen die bei kleinen Mädchn Mitleid erregn weil die echtn Muschis vor dir wegrennen oda dich reinlegen mein Rap dagegn is Tripple X wie meine Klamotten unübatroffn bis alle Clubs übakochn niemand kann mein Rap stoppn Ein Gedicht mit Hand und Fuss und Gesicht dein Rap bestätigt das Gerücht das du kein Rappa bist "Deutschrap is peinlich" der Grund warst imma du der Grund warum man deine Zunge rausreisst bin ich und meine Crew Dein Rap is kompliziert und hat nix drauf die Leute werdn nichtma wach nach deinem blutigen Amoklauf Alles gestohln dir Schlampe muss ich den Hintern versohln als wär dein Name Feldbusch und mein Rap is Dieter Bohlen wusstest du nicht für Rap benätigt man Taktgefühl deina stinkt nach Kacke die ich wie Kritik ins Klo runtaspül und solang man hier mit Scheisse alles erreichn kann widert dein Rap mich an als wärns die Lieda von Jeanette Biedermann In Wirklichkeit is dein Rap so klein "wie sein Schwanz" Mein Rap is grässa als alle Tittn und Schwänze zusammen Mein Rap war mal Gott der nachm Untagang auferstand Gläubige ham ihn verbannt sie ham ihn nicht wiedaerkannt so wurde mein Rap zum Punk mit ner Pumpgun Hitlers Erbn hab ich erschossn und samt Deutschlandfahne verbrannt mein Rap is fertich das heisst nicht am Arsch denn ich war schon am Start als du noch im Sack von deim Vater warst Die Leute schimpfn mich den Ozzy Osbourne des Raps ich würde mich erhängn hätt ich seine Kinder in die Welt gesetzt das is mein Rap der Highscore-Egoshooter nie nett und weiss du digga als jede Mutter mein Rap isn Dämon den kein Prediga zähmt ich sprech die Zeiln wie mein Morgens- Mitags- und Abendgebet unübahärbar glasklar wie Wodka - Prost dein Rap is n Gestärter reif fürn Doktor oh dein Rap isn Kindaficker wie R. Kelly und is wie Horror ohne Splatta oda wie "Sex ohne Hähepunkt" mein Rap lässt dein Rap nichma ausreden mit ner Papapunchline volla faustschlägen Uuh Ferris deiner is so geil hart und tuff - mein Rap uhh Ferris bitte bitte gib uns mehr - mein Rap uuh Ferris wir lieben was du hasst - mein Rap ah-a mein Rap ah-a mein Rap

Get this song at:  amazon.com sheetmusicplus.com

Share your thoughts

Comments