F-Raz

F-Raz - Warten Auf Dich lyrics

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Wie weh das auch tut und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Es tut mir weh, wenn ich dich nicht sehe. Es scheint als würde sich meine Welt ohne Dich nicht drehen. Ich will Dich endlich wieder in meine Arme nehmen, in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne Dich gehen.

Du bist einfach zu schön um wahr zu sein. Glaub mir, ich schätze dein Leben mehr als meins

und ich wünschte ich könnte Dir jetzt zeigen wie sehr ich dich liebe, doch Du bist nicht hier.

Mein Herz erfriert. Verdammt, Du fehlst mir hier!

Wie diese Leere schmerzt und es scheint mir, als zerreißt es mein Herz.

Wir sind eins und beide doch allein und ich warte,

ich bleib stark, Du bist das Beste was ich hab, Baby.

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Wie weh das auch tut und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Ich würde alles dafür tun, um Dich bei mir zu haben.

Ich weiß es geht nicht, doch, hey, ich werde bleiben und auf Dich warten.

Solange bis ich Dich endlich wieder hab', denn ich möchte endlich wieder ruhig schlafen können.

Du bist mir so fern, Du fehlst mir so sehr, die Zeit ohne Dich fällt mir immer noch so schwer.

Ich warte auf den Tag bis Du wieder bei mir bist, bis dahin bleib ich stark und wart auf Dich.

Hör zu!

Die Stimme sagt, ich komm' allein gut klar, doch bist Du soweit weg und ohne Dich verreck ich Girl.

Dich zu halten und Dich anzuschauen, mein größter Traum, das ich brauch.

Mein Schatz ich geb Dich niemals auf!

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Wie weh das auch tut und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Hör zu:

Ich warte auf Dich, egal was Du tust, egal wo Du bist. Du bist alles für mich, mein Leben und ich warten auf Dich.

Egal wo Du bist, ich bleib stark und ich warte auf Dich.

Egal was Du tust,egal wo Du bist. Du bist alles für mich, mein Leben und ich warten auf Dich,egal wo du bist

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Wie weh das auch tut und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Wie weh das auch tut und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Get this song at:  amazon.com sheetmusicplus.com

Share your thoughts

Comments