But Alive

But Alive - Ich Werde Sie Yoko Ono Nennen lyrics

Ja ich weiß sie ist es wert, dass haben wir alle sofort bemerkt. So glücklich wie noch nie,um in diese fremde Stadt zu ziehn. Du sagst alles bleibt erhalten, was man nur gut pflegtund wir werden uns noch fragen wie es uns so geht.

Refrain: Nur was wird jetzt aus den Beetles und was aus John Lehnen. Für dich heißt sie Liebling,aber ich werd´ sie Yoko Ono nennen.

Und komm´ zwei Bier auf Yoko Ono, und zwei Kurze hinterher, und dann hör auf mit

diesen Fragen, ob ich denn eigentlich gar nicht traurig wär. Oh red´ kein Quatsch ich

bin nicht traurig, der Weg war lang die Wüste staubig und jetzt lass uns einfachdrinken, dass macht jede Menge Sinn. Die paar Hundert Kilometer, wir werden uns

noch kennen.

Refrain: Nur was wird jetzt aus den Beetles und was aus John Lehnen. Für dich heißt sie

Liebling, aber ich werd´ sie Yoko Ono nennen.

nur was wird jetzt aus den Beetles und was aus John Lehnen. Für dich heißt sie

Liebling, aber ich muss sie Yoko Ono nennen.

Get this song at:  amazon.com sheetmusicplus.com

Share your thoughts

Comments