Abba

Abba - Wer Im Wartesaal Der Liebe Steht lyrics

Du und ich hatten uns're zeit<br>Ist es nun am ende doch soweit? <br>Kann es wirklich möglich sein? <br>Unser himmel war wolkenlos<br>War das alles eine täuschung b<br>Und du läßt mich nun allein<br>Und nun stürzt der himmel ein<br><br>Wer I'm wartesaal der liebe steht<br>Weiß, daß es um alles geht<br>Und man fragt sich nur<br>Wie wird das noch enden<br>Wer I'm wartesaal der liebe steht<br>Hofft es ist noch nicht zu spät<br>Alles wird sich vielleicht zum guten wenden<br>Alles wird sich vielleicht zum guten wenden<br><br>War das etwa de endstation<br>Und ich merkte einfach nichts davon<br>Hab' ich mich denn so geirrt? <br>Was zu tun war hab ich getan<br>Jetzt kommt es auf and're dinge an<br>Niemand weiß was mit uns wird<br>Woh der weg uns führt<br><br>Wer I'm wartesaal der liebe steht<br>Weiß, daß es um alles geht<br>Und man fragt sich nur<br>Wie wird das noch enden<br>Wer I'm wartesaal der liebe steht<br>Hofft es ist noch nicht zu spät<br>Alles wird sich vielleicht zum guten wenden<br>Alles wird sich vielleicht zum guten wenden

Get this song at:  amazon.com sheetmusicplus.com

Share your thoughts

Comments